Freitag, 5. April 2024

Freitags-Füller # 776

 

                                          Freitagstipps

 

 1. Am Himmel war heute Nachmittag kurz die Sonne zu sehen.

2. Kohlrouladen habe ich als Kind total geliebt.

3. Ich könnte mal wieder ein Spaghetti-Eis schlemmen.

4. Heute gab es eine gemixte Pfanne, Gemüse, Nudeln, Ei - alles zusammen zur Resteverwertung.

5. Am Montag startet die neue Woche.

6. Ein Kokosjoghurt hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... habe ich mit meiner Freundin telefoniert, morgen habe ich geplant, morgens einzukaufen, am Nachmittag zum Sport zu gehen und abends eine Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich mein neues Buch "Der Klang des Windes" von Patricia Koelle zu Ende zu lesen!

Auch heute möchte ich mich wieder bei Barbara für den tollen Freitags-Füller bedanken und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Inken