Freitag, 12. April 2024

Freitags-Füller #777

 

                                                Freitagstipps

1. Wenn man es mal trocken ist, dann gehe ich sehr gern stundenlang mit meiner Freundin und ihrem Hund spazieren.

2. Draußen in der Natur ist jetzt alles wieder grün.

3. Geschwindigkeit hört sich für mich nach Eile an, warum nicht einmal besinnen und langsamer machen.

4. Ich bekomme meist WA-Nachrichten anstelle der früheren SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre toll, leider geht das im Moment nicht.

6. Ein Spaghetti-Eis war bei mir das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Praxis mit Meerblick, die neuen Folgen, da ich die Serie so gern sehe, morgen habe ich geplant, meiner Mutter im Garten zu helfen und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Auch heute wieder vielen Dank an Barbara für den interessanten Freitags-Füller.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Inken