Freitag, 22. März 2024

Freitags-Füller # 774

 

                                            Freitagstipps

 

1. Im Osternest liegt nichts, dieses Jahr gibt es kein Osternest.

2. Generell gibt es viel zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, wenn es an freien Tagen und am Wochenende immerzu regnet.

4.  Draußen wird so langsam alles wieder grün.

5. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.

6. Ich habe eine Freundin die liest ein Buch an einem Tag, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mit dem Frühjahrsputz zu beginnen und Sonntag möchte ich lesen und kreativ sein!

Heute habe ich direkt nach Feierabend an den Freitags-Füller gedacht. Vielen Dank an Barbara.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 

viele Grüße

Inken