Freitag, 15. März 2024

Freitags-Füller # 773

 

Freitagstipps

1. Mein Bauchgefühl zeigt mir immer öfter den Weg.

2. Nachher werde ich noch meine Mutter anrufen.

3. Willkommen Frühling, gestern war es hier sonnig und mild. Ich hoffe es geht jetzt nur noch aufwärts mit den Temperaturen.

4.  Manches braucht ein wenig mehr Zeit.

5. Da ist ein zwitschender Vogel auf dem Balkon.

6. Manches will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich geplant, Frühlingsputz zu starten und Sonntag möchte ich an einem Zentangle-Workshop teilnehmen!

Heute habe ich einen Tag frei und es geschafft an den Freitags-Füller zu denken. Auch die nächste Reszension möchte ich am Wochenende schreiben. Es hat etwas länger gedauert, da das Buch 800 Seiten hatte.

Vielen Dank Barbara für den tollen Freitags-Füller. 

Viele Grüße

Inken