Freitag, 1. März 2024

Freitags-Füller # 771


                                           Freitagstipps

 

1.  Es gibt einiges, von dem ich noch berichten werde.

2.  Jetzt jedoch noch nicht.

3.  Wir haben hier noch frostig kaltes Wetter, es soll jedoch viel milder werden.

4.  Ich frage mich so gut wie nie, und was jetzt? Ich habe nie Langeweile, entweder lese, zeichne, bastele ich oder bin in der Natur unterwegs.

5.  Links von mir sehe ich gerade meinen Setzkasten mit Stempeln.

6.  Mit meinem Mann möchte ich noch viel gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Buch mit endlos vielen Seiten (was ich kurzzeitig unterbrochen habe), morgen habe ich geplant, auf den Markt zu fahren und Sonntag möchte ich lesen, basteln, spazieren gehen ... wozu ich gerade Lust habe!

Der Freitags-Füller hat mir wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Barbara.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Inken