Samstag, 16. März 2024

dies und das

Bevor ich nachher die Reszension schreibe möchte ich kurz erzählen warum ich es in den letzten Wochen gerade einmal geschafft habe den Freitags-Füller zu schreiben.

Ich habe ein Buch mit über 8oo Seiten gehört, nicht gelesen. Ich mag Hörbücher. Mit dem Bücher hören habe ich vor Jahren begonnen, einfach weil ich mich beim Bügeln immer geärgert habe, dass ich in der Zeit nicht lesen konnte. Allerdings habe ich mir im November das rechte Handgelenk gebrochen und habe somit gar nicht mehr gebügelt ;O)

Jetzt starte ich so langsam wieder und habe es endlich geschafft in diesem Jahr wieder eine Hörbuch zu hören. Die Reszension folgt am Wochenende. 

Und zwischendrin hatte ich die Ehre ein kostenloses Vorab-Exemplar einer meiner Lieblings-Autorinnen zu lesen (was mir sehr viel Freude bereitet hat). Die Reszension kommt sobald das Buch erschienen ist. 

Sonnige Grüße

Inken