Freitag, 26. Januar 2024

Freitagsfüller #766

Freitagstipps 

 

1.  Es geht gesundheitlich wieder aufwärts.

2.  Genau im richtigen Moment.

3.  Die Farbe Lila mag ich in Kombination mit schwarz.

4.  Tee, Pralinen und ein gutes Buch kaufe ich, wenn ich mir was gönnen möchte.

5.  Jedes Bild kann schön sein (es kommt immer auf den Geschmack an).

6.  Es regnet schon wieder, schade aber auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Handballspiel der Deutschen, morgen habe ich geplant, einen Nusskuchen zu backen und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

Früher habe ich regelmäßig beim Freitags-Füller von Barbara von Scrapimpulse mitgemacht. Ich wusste bis gestern nicht, dass es ihn noch gibt. Gern bin ich wieder dabei. Vielen Dank.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Inken